Neu Farben, neue Mods

Moderatoren: Grand Admiral, Strike-Commander

Gesperrt

Topic author
Alain
Abenteurer
RPG Leiter: Ja
Bevorzugte Sprache: Beides
Neu Farben, neue Mods

Beitrag von Alain » Mo 15. Jan 2018, 16:25

Hallo ihr Lieben,

Heute verabschieden wir uns von zwei unserer Teammitglieder. @Darkstep wird sich aus dem aktiven Admin-Business zurückziehen, steht uns hinter den Kulissen allerdings weiterhin als technischer Admin zur Seite. Dafür wird er in den nächsten Tagen einen eigenen Rang und eine neue Farbe bekommen.
@Knastl verabschiedet sich ebenfalls aus unserem Moderationsteam.

Dafür haben wir uns natürlich neue Verstärkung hoch geholt, wie einige vielleicht schon an der veränderten Nutzerfarbe gesehen haben. @BrokenHabit wird uns zukünftig als Moderator unterstützen. Viel Spaß dabei, Trütchen. c:

Zudem haben einige von euch vielleicht schon bemerkt, dass wir Admins inzwischen nicht mehr in rot, sondern in blau anzutreffen sind. Das ist kein Fehler, sondern wird jetzt dauerhaft so sein. Eine große Bedeutung hat das nicht, es ist eine rein kosmetische Maßnahme, durch die sich für euch nichts ändert. (:

Einen schönen Abend noch,
- eure Administration
»Never forget, Caragor Nr. 3, 2k18«
~
Don't dare let her tremble alone,
For the Witcher, heartless, cold, paid in coin of gold,
He comes, he'll go, leave naught behind,
But heartache and woe.

~
Ava.

BrokenHabit
Seefahrer
RPG Leiter: Ja
Bevorzugte Sprache: Deutsch

Bücherchallenge

Re: Neu Farben, neue Mods

Beitrag von BrokenHabit » Mi 17. Jan 2018, 21:19

Tja, dann will ich hier mal was schreiben.
Da du dich ja auch schon aus anderen Bereichen etwas zurückgezogen hast, war das leider auch hier abzusehen, Lian. Allerdings freut es mich, dass du uns noch auf eine andere Weise erhalten bleibst und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Adminbereich. xD
Auch bei Knastl ist der Rückzug schade, gerade wegen des großen RPGs, das nun geschlossen wurde.

Und natürlich möchte ich mich an dieser Stelle nochmal ganz offiziell für den neuen Rang bedanken. Es freut mich sehr, dass ihr das Vertrauen in mich habt und die Zusammenarbeit macht mir schon jetzt Spaß. <‘3
Ich werde auf jeden Fall mein Bestes versuchen, um dem gerecht zu werden.

Dass ich die neue Farbe der Admins mag, hatte ich ja schon intern gesagt bzw. angedeutet. u.u

~Broken

BrokenHabit • 11 minutes ago
Schimmel ist mein Lieblingsbrotbelag
Kratos • 11 minutes ago
Oh ja, dann nimm mich
Gesperrt