Creatures || Eröffnung!

Hier findet ihr Tier-RPGs.

Topic author
BrokenHabit
Fährtenleser
RPG Leiter: Ja
Bevorzugte Sprache: Deutsch

Bücherchallenge

Re: Creatures || Eröffnung!

Beitrag von BrokenHabit » Di 23. Jan 2018, 20:18

@Celedor
Beim Aussehen wäre es wichtig zu erwähnen, ob Basilio nun aussieht wie ein Fohlen bzw. ein junges Pferd oder wie ein ausgewachsenes Tier. Dass du beim Alter schreibst, er wäre quasi ein Fohlen, verwirrt sonst. ^^
Bei der Spezies könntest du ja noch das Einhorn erwähnen, indem du z.B. „Einhorn / Nachtmahr“ schreibst. Oder wie auch immer du das darstellen oder erklären möchtest. (Ich würde den Charakter in der Übersicht dann einfach zu den Einhörnern packen, da er ja noch irgendwie eins ist / war, wenn das okay ist.)
Poste den geänderten Steckbrief dann bitte erneut. Vergiss dabei auch den Code nicht. c:

@Kratos
Ach, das mit den Augen ist schon okay so, ich erwarte hier sowieso keine literarischen Meisterwerke. xD
Damit wäre Diliculum nun jedenfalls angenommen.

@Nadelpelz
Wäre schön, aber es muss ja auch kein Kunstwerk werden, eine recht einfache Darstellung wäre schon hilfreich genug. :‘D

~Broken

Edit:

So, dann hätten wir hier auch mal endlich den ersten Steckbrief von meiner Seite:
Luna - w - BrokenHabitAnzeigen
Username: BrokenHabit
Charaktername: Luna
Spezies: God of the Galaxy (Puma; Spezies © Nat-4rts)

Aussehen:
Bild
© Nat-4rts
Charakter:
-verspielt und verträumt
-freundlich und aufgeschlossen
-manchmal etwas übermütig
-an schlechten Tagen auch mal launisch
Charakteristische Zitate: --
Charakteristische Lieder: --
Besonderheiten / Fähigkeiten:
-kann den Mond kontrollieren und sich zum ihm teleportieren
-kann die Mondsichel an ihrer Seite kontrollieren (sie z.B. irgendwo hin schweben lassen)
-die Mondsicheln an ihrer Seite und auf ihrer Stirn leuchten je nach ihrer Stimmung mehr oder weniger
-sie kann ohne den Gebrauch von Flügeln fliegen / schweben

Familie: --
Partner: Bei Interesse, PN an mich
Freunde: Bei Interesse, PN an mich
Feinde: Bei Interesse, PN an mich

Code: Alles auswählen

[spoiler=Luna - w - BrokenHabit]
[b]Username:[/b] BrokenHabit
[b]Charaktername:[/b] Luna
[b]Geschlecht:[/b] weiblich
[b]Alter:[/b] 117 Jahre
[b]Spezies:[/b] [url=https://godsofthegalaxy.deviantart.com/]God of the Galaxy[/url] (Puma; Spezies © [url=https://nat-4rts.deviantart.com/]Nat-4rts[/url])

[b]Aussehen:[/b] 
[img]https://file.toyhou.se/images/4658893_c2kqP0xHaXETqpb.jpg[/img]
© [url=https://nat-4rts.deviantart.com/]Nat-4rts[/url]
[b]Charakter:[/b] 
-verspielt und verträumt
-freundlich und aufgeschlossen
-manchmal etwas übermütig
-an schlechten Tagen auch mal launisch
[b]Charakteristische Zitate:[/b] --
[b]Charakteristische Lieder:[/b] --
[b]Besonderheiten / Fähigkeiten:[/b]
-kann den Mond kontrollieren und sich zum ihm teleportieren
-kann die Mondsichel an ihrer Seite kontrollieren (sie z.B. irgendwo hin schweben lassen)
-die Mondsicheln an ihrer Seite und auf ihrer Stirn leuchten je nach ihrer Stimmung mehr oder weniger
-sie kann ohne den Gebrauch von Flügeln fliegen / schweben

[b]Familie:[/b] --
[b]Partner:[/b] Bei Interesse, PN an mich
[b]Freunde:[/b] Bei Interesse, PN an mich
[b]Feinde:[/b] Bei Interesse, PN an mich[/spoiler]

BrokenHabit • 11 minutes ago
Schimmel ist mein Lieblingsbrotbelag
Kratos • 11 minutes ago
Oh ja, dann nimm mich

Celedor
Fährtenleser

Beitrag von Celedor » Di 23. Jan 2018, 21:27

Auf ein neues ^^
Basilio - m - CeledorAnzeigen
Username: Celedor
Charaktername: Basilio
Alter: 60 Jahre (mehr oder weniger ein Fohle vom Alter her)
Spezies: Nachtmahr, aus der Mythologie (Träume, bessessenheit, Feuer, Dunkelheit usw...)

Aussehen: Ein Einhorn, nur in komplett Schwarz, die Mähne ist dunkelgrau und das Horn ist tiefschwarz, kein Licht ist darin vorhanden. Seine Hufe brennen innerlich und versengen den Boden, wenn er auftritt und seine Auge glühen wie brennende Kohle. Er hat die Staur und Körpergrösse von einem ausgewachsenen Nachtmahr, auch wenn er noch recht jung ist.
Charakter: Basilio ist sehr aufbrausend, da er auch erst vor kurzem zu einem Nachtmahr korrumpiert wurde. Er trägt ein heisses Feuer in sich und kann auch nicht lange nichts tun. Er hasst alles schöne und vorwiegend Einhörnen, da sie ihn an das erinnern, was er zuvor war.
Charakteristische Zitate:
Besonderheiten / Fähigkeiten: Er kann in Träume eindringen und in diesen seine Gestalt verändern. Auch kann er Illusionen hervorrufen, sowie Schatten und Dunkelheit. Seine Hufe brennen ebenso.

Familie: Bei Interesse für Geschwister u.ä. PN an mich.
Partner: Bei Interesse PN an mich.
Freunde: Bei Interesse PN an mich.
Feinde: Diliculum und praktisch jedes andere Einhorn
"I do not serve, I rule!"
-Settra the imperishable, pharao of the tomb kings, king oh nehekara and khemri

There are 10 kinds of peoples, those who understand binary code and those who don't.

Topic author
BrokenHabit
Fährtenleser

Bücherchallenge

Beitrag von BrokenHabit » Mi 24. Jan 2018, 17:30

@Celedor
Okay, das mit dem Aussehen und dem Alter ist jetzt besser. Allerdings hatte ich in meiner Korrektur noch mehr angesprochen.
Lies dir das nochmal durch und poste dann erneut. Solltest du zu einem Punkt Fragen haben, dann frag einfach. c:

~Broken

BrokenHabit • 11 minutes ago
Schimmel ist mein Lieblingsbrotbelag
Kratos • 11 minutes ago
Oh ja, dann nimm mich

Celedor
Fährtenleser

Beitrag von Celedor » Fr 26. Jan 2018, 07:16

Sodele
Basilio - m - CeledorAnzeigen
Username: Celedor
Charaktername: Basilio
Alter: 60 Jahre (mehr oder weniger ein Fohle vom Alter her)
Spezies: Nachtmahr, aus der Mythologie (Träume, bessessenheit, Feuer, Dunkelheit usw...), ursprünglich Einhorn

Aussehen: Ein Einhorn, nur in komplett Schwarz, die Mähne ist dunkelgrau und das Horn ist tiefschwarz, kein Licht ist darin vorhanden. Seine Hufe brennen innerlich und versengen den Boden, wenn er auftritt und seine Auge glühen wie brennende Kohle. Er hat die Staur und Körpergrösse von einem ausgewachsenen Nachtmahr, auch wenn er noch recht jung ist.
Charakter: Basilio ist sehr aufbrausend, da er auch erst vor kurzem zu einem Nachtmahr korrumpiert wurde. Er trägt ein heisses Feuer in sich und kann auch nicht lange nichts tun. Er hasst alles schöne und vorwiegend Einhörnen, da sie ihn an das erinnern, was er zuvor war.
Charakteristische Zitate:
Besonderheiten / Fähigkeiten: Er kann in Träume eindringen und in diesen seine Gestalt verändern. Auch kann er Illusionen hervorrufen, sowie Schatten und Dunkelheit. Seine Hufe brennen ebenso.

Familie: Bei Interesse für Geschwister u.ä. PN an mich.
Partner: Bei Interesse PN an mich.
Freunde: Bei Interesse PN an mich.
Feinde: Diliculum und praktisch jedes andere Einhorn
"I do not serve, I rule!"
-Settra the imperishable, pharao of the tomb kings, king oh nehekara and khemri

There are 10 kinds of peoples, those who understand binary code and those who don't.

Rune
Grünschnabel
Avatar: https://snowy-lynn.deviantart.com/
RPG Leiter: Nein

Beitrag von Rune » So 4. Feb 2018, 20:45

So hier bin ich^^
Die Idee gefällt mir doch sehr gut und bin auf die Umsetzung total gespannt.^^
Deswegen schmeiße ich mal meinen ersten Charakter hier rein.
Musste mich doch einmal umentscheiden. Aber ich hoffe die gute ist ok so. Ich habe allerdings ein Zitat verwendet, wo ich die Quelle nicht weiß. Aber ich denke das kennt jeder. c:
Naren - w - RuneAnzeigen
Username: Rune
Charaktername: Naren
Spezies: Phönix

Aussehen: Narens Körper ähnelt dem eines Adlers. Ihre Grundfarbe ist dunkelrot, was stellenweise heller werden kann. An ihrem Kopf sitzen einzelne Federn ab. Zwischen den Federn stehen zwei lange Fäden ab. An deren Enden befinden sich zwei kleinere Federn. Der Schnabel ist dunkelbraun da drüber sitzen zwei kleine, gelbe Augen. Der Hingucker sind jedoch die imposanten Flügel. Ihre Spannweite beträgt mehrere Meter. Auch diese Federn sind rot, werden aber nach unten hin, gelb. Neran besitzt zudem zwei kräftige Beine, mit scharfen Krallen. Ihre Beine haben die selbe Farbe wie ihr Schnabel. Die Schwanzfedern, helfen ihr in der Luft zu bleiben. Genauso wie beim Kopf, stehen auch hier zwei längere Fäden mit einer Feder ab.

Charakter: Sie ist eine sehr sanftmütige Zeitgenossin. Sie ist gegenüber Fremden überhaupt nicht scheu und versucht zu anderen sofort ein gutes Verhältnis zu haben. Das sie dadurch ein wenig aufdringlich sein kann, bemerkt sie meist nicht. Jedoch ist sie einem auch nicht böse, wenn sie weggeschickt wird. Wenn man sich allerdings mit ihr angefreundet hat, ist sie den Freunden gegenüber sehr loyal und hilfsbereit. Auch wenn sie ein gutherziges Wesen ist, kann sie auch schnell wütend werden, wenn sie hintergangen wird. In solchen Fällen, sollte man sich dann vor fernhalten. Auch wenn sie nett ist, ist ihr Geduldsfaden in manchen Situationen zu kurz. Daher kann sich auch einige Dinge falsch verstehen und kann dann ein wenig grimmig werden. Jedoch meint sie es nicht böse, es sei denn, ihr Gegenüber hat böse Absichten.

Charakteristische Zitate: „Dein Freund ist auch mein Freund.“
Charakteristische Lieder: /
Besonderheiten / Fähigkeiten: Wenn sie wütend wird, kann sie sich in Feuer hüllen. Jeder in ihrer nähe sollte dann das Weite suchen.

Familie: gesucht per PN
Partner: gesucht per PN
Freunde: gesucht per PN
Feinde:/

Code: Alles auswählen

[spoiler=Naren - w - Rune]
[b]Username:[/b] Rune
[b]Charaktername:[/b] Naren
[b]Geschlecht:[/b] Weiblich
[b]Alter:[/b] 100 Jahre
[b]Spezies:[/b] Phönix

[b]Aussehen:[/b] Narens Körper ähnelt dem eines Adlers. Ihre Grundfarbe ist dunkelrot, was stellenweise heller werden kann. An ihrem Kopf sitzen einzelne Federn ab. Zwischen den Federn stehen zwei lange Fäden ab. An deren Enden befinden sich zwei kleinere Federn. Der Schnabel ist dunkelbraun da drüber sitzen zwei kleine, gelbe Augen. Der Hingucker sind jedoch die imposanten Flügel. Ihre Spannweite beträgt mehrere Meter. Auch diese Federn sind rot, werden aber nach unten hin, gelb. Neran besitzt zudem zwei kräftige Beine, mit scharfen Krallen. Ihre Beine haben die selbe Farbe wie ihr Schnabel. Die Schwanzfedern, helfen ihr in der Luft zu bleiben. Genauso wie beim Kopf, stehen auch hier zwei längere Fäden mit einer Feder ab. 

[b]Charakter:[/b] Sie ist eine sehr sanftmütige Zeitgenossin. Sie ist gegenüber Fremden überhaupt nicht scheu und versucht zu anderen sofort ein gutes Verhältnis zu haben. Das sie dadurch ein wenig aufdringlich sein kann, bemerkt sie meist nicht. Jedoch ist sie einem auch nicht böse, wenn sie weggeschickt wird. Wenn man sich allerdings mit ihr angefreundet hat, ist sie den Freunden gegenüber sehr loyal und hilfsbereit. Auch wenn sie ein gutherziges Wesen ist, kann sie auch schnell wütend werden, wenn sie hintergangen wird. In solchen Fällen, sollte man sich dann vor fernhalten. Auch wenn sie nett ist, ist ihr Geduldsfaden in manchen Situationen zu kurz. Daher kann sich auch einige Dinge falsch verstehen und kann dann ein wenig grimmig werden. Jedoch meint sie es nicht böse, es sei denn, ihr Gegenüber hat böse Absichten. 

[b]Charakteristische Zitate:[/b] „Dein Freund ist auch mein Freund.“
[b]Charakteristische Lieder:[/b] /
[b]Besonderheiten / Fähigkeiten:[/b] Wenn sie wütend wird, kann sie sich in Feuer hüllen. Jeder in ihrer nähe sollte dann das Weite suchen. 

[b]Familie:[/b] gesucht per PN
[b]Partner:[/b] gesucht per PN
[b]Freunde:[/b] gesucht per PN
[b]Feinde:[/b]/[/spoiler]
Rune
Antworten