Eden - Ringe 1,2,3

Moderatoren: Kratos, Alain, Grand Admiral, Strike-Commander

Topic author
Kratos
Erfahrener Abenteurer
RPG Leiter: Ja
Bevorzugte Sprache: Deutsch
Bücherchallenge

Eden - Ringe 1,2,3

Beitrag von Kratos » Do 11. Jan 2018, 21:22

Datum: Donnerstag der 13. Juni 2222
Tageszeit: Ab 17:00
Wetter: 20°C, angenehmer Wind
Handlung: Am Montag haben die Internationalen Filmfestspiele gestartet, die am Sonntag in Feuerwerk enden werden. Die Hauptvorführbühne steht im Vergnügungsviertel von Ring 1, und hat heute Komödien zum Hauptthema. Die Highlights der letzten Tage werden auf kleinen, öffentlich einsichtigen Plätzen in Ring 2 und 3 ausgestrahlt, und sind ohne Karten anzusehen. Außerdem befindet sich natürlich viel Prominenz in der Stadt, weshalb die Abriegelung der Verbindung in die unteren Ringe mit Einbruch der Dunkelheit beginnt - bis dahin sind es allerdings noch einige Stunden.
„You‘re one insult away from starting a war.“

Aufgrund privater Umstände kommt es aktuell bei Postings zu Verzögerungen - ich bitte um Entschuldigung.

Parsifal
Wanderer
Avatar: xla-hainex.deviantart.com
RPG Leiter: Nein

Bücherchallenge

Re: Eden - Ringe 1,2,3

Beitrag von Parsifal » Sa 10. Feb 2018, 12:12

Nikita Smirnow [Mafia II Aktive Problembehebung]
in Jakows Trainingshalle → Imbiss

Ohne eine Antwort zu geben setzte sich Nikita in Bewegung und drehte eine Runde durch die Halle, knipste in jedem Raum das Licht aus. In den Umkleidekabinen roch es stark nach Männerdeo und Schweiß, obwohl heute niemand hier gewesen war. Der junge Mann rümpfte die Nase und schlug auf den Schalter, ehe er am Eingang auf Jakow wartete. Dieser brauchte nicht lang und erschien bald aus seinen privaten Räumen. Nikita zuckte auf Jakows Frage hin nur mit einer Schulter und begab sich nach draußen. Obwohl es für Edens Verhältnisse gar nicht so sommerlich heiß war, fühlte Nikita sich wie gebraten. Dies waren einfach nicht seine Temperaturen. Er lief einfach los die Straße entlang - natürlich hatte er seinen Standardimbiss nicht weit von der Trainingshalle entfernt, wo er immer aß, wenn er vom Training kam. Oder sonst immer, es war ja nicht so, als würde er jeden Abend kochen. Nikita streckte die Händen in die Hosentaschen und hielt den Blick auf den Boden gerichtet, während er lief. Es dauerte nur wenige Minuten bis zu der Seitenstraße, in der sich ein paar kleine nun geschlossene Geschäfte und ein einziger offener Imbiss befanden. Es wehte nun schon ein Geruch von Essen entgegen. Nikita sah hoch zu dem Schild und blickte dann zu Jakow herum. Es war zwar Fertigessen, aber auch hier gab es ein paar gesunde Sachen und relativ gutes Fleisch. Genau das, was ein Körper nach dem Training brauchte.

Jill Riley [System II Soldat]
Café Bach→ bei Isa Fell

Das Wetter war angenehm und es war schön, einfach nur ein T-Shirt und Jeans statt der Uniform zu tragen. Jill genoss die Sonne auf ihrer Haut und spürte ein Kribbeln auf ihrem Kopf unter den Haarstoppeln, und ausnahmsweise schwitzte sie mal nicht, sondern konnte sich ganz und gar wohlfühlen. Seit gut einer Stunde spazierte sie nun schon durch Edens Straßen, sah hier und da ein paar Menschen zu, die die Filmfestspiele genossen. Auch sie tat es, doch war sie heute nach Tagen des Dienstes nicht ganz in der Stimmung für ausgelassenes Feiern. Sie brauchte immer ein paar Tage, um sich zu akklimatisieren und ihre militärische Disziplin abzulegen. Nun war es langsam Zeit für eine Pause und vielleicht einen Tee zum Abschluss des Spazierganges, ehe sie wieder in ihre stille Wohnung zurückkehren musste. Jill betrat das Café Bach und sog den köstlichen Duft im Inneren ein. Es war relativ voll, aber das war an einem Tage wie diesem nicht verwunderlich. Die Soldatin ließ den Blick über die besetzten Tische schweifen und hielt nach einem freien Platz ausschau, an dem sie niemanden stören würde - und steuerte dann zielstrebig jenen an, an dem nur eine Frau saß. Jill wusste nicht genau, woran sie es festmachte, aber diese Frau war definitiv keine Zivilistin. Ein Polizist vielleicht, oder mehr noch ein Soldat. Man erkannte solche Menschen inmitten anderer einfach an ihrer Körperhaltung, an der Gestik und Mimik. Jill selbst erwischte sich oft genug dabei, wie sie sich 'anders' verhielt. Vor dem Tisch blieb sie stehen und lächelte höflich. "Entschuldigung, dürfte ich mich zu Ihnen setzen?"
You can't surround a lion with a bunch of lazy sheep.
-

Locksley
Tagträumer
RPG Leiter: Nein
Bevorzugte Sprache: Beides

Jakow Medved [Mafia II Aktive Problembehebung] - Ein Imbiss in Eden, mit Nikita

Beitrag von Locksley » So 11. Feb 2018, 13:26

Statt eine Antwort zu geben lief Nikita einfach vor, aber damit hatte Jakow auch kein großes Problem, also ging er einfach hinterher. Er kannte fast nur die Imbisse in der Gegend, die Lieferten, aber die meisten waren ganz anständig und Nikita würde schon etwas Vernünftiges aussuchen. Im Optimalfall sogar mit Schattenplätzen oder zumindest gekühlten Getränken. Der Sommer war nicht seine Jahreszeit und wenn er damit auch wahrscheinlich Klischees bediente, Jakow mochte kühle Temperaturen lieber, also Herbst und den Winter erst Recht.
Sie liefen nicht sonderlich lange, bevor Nikita stehenblieb und Jakow das Schild und den Innenraum des Imbisses betrachtete und sich ein Urteil über Nikitas Wahl bildete. Es war nichts Besonderes, ein ganz gewöhnlicher Imbiss eben, doch das reichte ja auch vollkommen. Solange das Essen gut war hatte Jakow sicher nichts zu bemängeln.
Nikita wartete anscheinend noch seine Entscheidung ab, also zuckte Jakow schließlich mit den Schultern, brummte seien Zustimmung in Form eines schlichten „warum nicht“ und trat näher, bis er die Tafel mit der Auswahl und den dazugehörigen Preisen lesen konnte. Wenn Nikita öfter herkam würde er ja bestimmt schon wissen, was er wollte, doch Jakow nahm sich noch die Zeit, um die Auswahl zumindest grob zu überfliegen, bevor er ebenfalls an die Theke trat, um zu bestellen.

Topic author
Kratos
Erfahrener Abenteurer
Bücherchallenge

Luke Madson | Gangleader, Mad Hatter; Ring 3 -> Innenstadt, mit Ray

Beitrag von Kratos » Mo 26. Mär 2018, 18:16

Luke schnaubte missbilligend. Es wunderte ihn ein wenig, dass bei Ray nichts los war. Wahrscheinlich war sie nur wieder auf so 'nem Trip, bei dem sie niemanden an sich ranließ, und jeden Interessenten einfach so sehr verstörte, dass sie am Ende allein war.
Das war nicht gut. Sie war klug, sie war witzig, sie hatte nur ein paar ... Macken.
Aber seine Gedanken wurden abgelenkt, als sie begann, an seiner Musik rumzukriddeln. Siehst du, dachte er, genau deshalb bist du allein. Er trat aufs Gas. "Du weißt doch", sagte er, "mein Auto, meine Musik."
Der Verkehr im dritten Ring war deutlich zäher, und Luke wendete zwei mal haarscharf und laut fluchend, um irgendwelchen Stichprobenkontrollen zu entgehen.

Aufgrund privater Umstände kommt es aktuell bei Postings zu Verzögerungen - ich bitte um Entschuldigung.

Denarya
Wildfang
Bücherchallenge

Raynara Azikiwe [Hatterin|Neutral] Ring 3; im Auto mit Luke

Beitrag von Denarya » Mi 28. Mär 2018, 16:51

Sie wusste genau, was dieses Schnauben zu bedeuten hatte. Luke hatte mal wieder sein Vaterinstinkte ausgepackt und in drei, zwei, eins würde er ihr eine Gardinenpredigt halten, dass sie gefälligst nett zu anderen Kindern auf dem Spielplatz sein sollte und die Blume nehmen sollte, wenn man ihr eine anbot. Zu ihrer Überraschung tat er das nicht – was auch gut war, denn solche Gespräche endeten meist damit, dass Ray genau wie eine genervte Teeangertochter davonstürmte, und das würde sich in einem Auto eher schwierig gestalten.
Wie gut, dass sie ihn mit der Musik abgelenkt hatte. Und einen Moment später war auch das egal, denn ihr Anführer meinte, eine bequeme Autofahrt in einen Rodeokampf zu verwandeln – „Wow, deine Musik passt immerhin zum rasanten Fahrstil. Jetzt versteh ich, das ist deine Masche, um zu verstecken, dass du alt wirst.“ Der zweite Seitenhieb auf sein Alter heute. Bald würde sie sich etwas Neues einfallen lassen müssen. Ugh. „Wie wär’s, wenn du einfach irgendwo parkst und wir den Rest laufen?“
don't hate, relate.
tumblr | blog | instagram

Topic author
Kratos
Erfahrener Abenteurer
Bücherchallenge

Luke Madson | Gangleader, Mad Hatter; Ring 3 -> Innenstadt, mit Ray

Beitrag von Kratos » Mi 25. Apr 2018, 20:24

Luke grummelte irgendetwas unverständliches. Er war nicht alt. Und das wusste sie ganz genau. Dass diese Scherze von Zeit zu Zeit in Ordnung, auf Dauer aber irgendwie nervig waren, wusste Ray nur allzu gut.
Allerdings hatte sie zumindest mit einem Recht: Mit dem Auto würden sie nicht mehr wirklich weit kommen. Er bremste, und parkte vor dem Parkverbotsschild, dem einzigen freien Platz in dieser Straße. "Na dann", sagte er, als er ausstieg, und die Schlüssel in der Tasche verschwinden ließ. "Wo möchtest du dir deine unnötige Energie denn heute ablaufen?", fragte er, und fühlte sich plötzlich, als würde er mit einem Schoßhündchen reden, mit dem er erst ein Stück Auto gefahren war, bevor der eigentliche Spaziergang losging. Es gab doch angeblich Menschen, die so etwas unnötiges taten.

Denarya
Wildfang
Bücherchallenge

Raynara Azikiwe [Hatterin|Neutral] Ring 3; Innenstadt mit Luke

Beitrag von Denarya » Mo 30. Apr 2018, 16:55

Ray wusste, dass sie sich gerade ein bisschen kindisch verhielt. Aber sie sprudelte über vor Energie, als wäre ihre Langeweile ein Vulkan, der in einer gewaltigen Menge überschüssiger Energie explodiert war. Also hatte Luke genau recht mit seinem Tonfall und seinem Ausdruck, der sie behandelte wie ein kleines Mädchen, das Auslauf brauchte. Aber das brauchte sie schließlich auch! „Also, zuerst möchte ich einen Kaffee“, erwiderte sie und begann mit großen Schritten und offenen Augen nach einem Wagen oder einem Geschäft zu schauen. Es musste ja nicht immer alles illegal sein – dafür konnte sie sich auch später noch begeistern. Apropos… „Und danach dachte ich, ich könnte mein Taschengeld vielleicht etwas aufbessern?“ Und es war außerdem unauffällig genug, als dass Luke etwas dagegen sagen würde. Sie würden nur ein bisschen Unruhe schaffen…
don't hate, relate.
tumblr | blog | instagram
Antworten