There's someone new in this place

Ihr wollt euch der Community vorstellen? Hier ist Platz dafür.

Moderatoren: Grand Admiral, Strike-Commander

Antworten

Topic author
LassLiegen_
Grünschnabel
RPG Leiter: Nein
Bevorzugte Sprache: Deutsch

There's someone new in this place

Beitrag von LassLiegen_ » Do 6. Sep 2018, 18:09

Hallo ihr Lieben,

Ja... Keine Ahnung, was ich jetzt eigentlich schreiben soll... Ich war/bin nicht sonderlich gut darin, mich vorzustellen. ^^'
Vielleicht werden mich einige von euch aus dem WaCa Forum kennen (oder vielleicht auch nicht, mittlerweile habe ich vergessen, wann ich da das letzte Mal überhaupt zu sehen war).

Kurzum etwas zu mir:
Ich werde in ein paar Tagen 23 Jahre alt und studiere seit... keine Ahnung... seitdem ich 19 bin. Sofern ich neben meinem Studium Zeit habe, vertreibe ich mir die Zeit gerne mit Zocken, Lesen (vorzugsweise Fantasy) oder eben RPGs. Leider ist das mit den RPGs in den letzten Jahren sehr kurz gekommen (danke, Uni!), aber ich würde gerne wieder einsteigen :)

Ja, keine Ahnung, was ich sonst noch zu mir sagen könnte... Wenn ihr Fragen habt, dann fragt ruhig :)

LG

Kratos
Erfahrener Abenteurer
Pronomen: Männlich (er/ihm)
RPG Leiter: Ja
Bücherchallenge

Re: There's someone new in this place

Beitrag von Kratos » Fr 7. Sep 2018, 10:41

Hallihallo! (:
(Leute, die sich nicht gut vorstellen können, sind mir auf Anhieb immer total sympathisch :D)
Ich bin zugegeben ein bisschen neugierig, was du studierst, wie du auf deinen - doch etwas außergewöhnlicheren - Usernamen gekommen bist, und ob man sich unter dem gleichen im WarriorCatsForum kennt - oder eben nicht :D
Oh, und wo ich gerade dabei bin: welche Pronomen bevorzugst du? c:

Ansonsten bleibt mir wohl nichts, als dich herzlich bei uns willkommen zu heißen, über neue Gesichter aller Art freuen wir uns immer sehr, und hoffentlich findest du das eine oder andere RPG hier, dass dir zusagt c:
“After nourishment, shelter and companionship, stories are the thing we need most in the world.”
― Philip Pullman

Topic author
LassLiegen_
Grünschnabel
RPG Leiter: Nein

Beitrag von LassLiegen_ » Fr 7. Sep 2018, 11:49

Hallo Kratos :D

vielen Dank für deine liebe Antwort.

Um mal deine Fragen zu beantworten: Ich studiere Rechtswissenschaften (hoffentlich nicht mehr lange, weil hoffentlich bald fertig e.e). Wobei ich zugeben muss, dass ich mich immer häufiger frage, warum ich mir den ganzen Spaß eigentlich antue? Aber mittlerweile bin ich so weit gekommen, dass ich nicht ansatzweise daran denke, aufzuhören bzw. aufzugeben. :'D
Ja, mein Name war vor vielen Jahren (2014 oder so) mal eine Idee von einer Freundin, weil ich ewig nach einem neuen Usernamen für die Plattform Jappy.de gesucht habe. Ich fand den Namen so genial, dass ich den direkt genommen habe und bis heute tatsächlich gerne verwende. ^^' Und nein, ich bin im WaCa-Forum nicht unter diesem Namen zu finden. Aber vielleicht hat der eine oder andere ja schon eine vage Ahnung, wer ich vielleicht bin?

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auf deine Frage mit den Pronomen im ersten Augenblick nicht so recht wusste, was ich antworten soll und bin es womöglich immer noch nicht. ^^'
Aber ich gehe mal davon aus, dass du danach fragst, ob ich Männlein oder Weiblein bin? - Ich bin ein Weiblein :'D

Liebe Grüße!

Parsifal
Seefahrer
RPG Leiter: Ja

Bücherchallenge

Beitrag von Parsifal » Sa 8. Sep 2018, 19:54

Hallo auch von mir! (:
Paragraphenreiten ist doch wunderbar, dann bin ich ja hoffentlich nicht der einzige Nerd.
Jedenfalls herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

-Parsifal
Antworten