Auch mal eine Vorstellung von mir

Ihr wollt euch der Community vorstellen? Hier ist Platz dafür.

Moderatoren: Grand Admiral, Strike-Commander

Antworten

Topic author
Salem
Grünschnabel
Pronomen: Männlich (er/ihm)
RPG Leiter: Nein
Bevorzugte Sprache: Deutsch

Auch mal eine Vorstellung von mir

Beitrag von Salem » Mo 4. Feb 2019, 21:49

Hallo an alle,
ich bin der Salem oder besser gesagt ich bin unter Salem hier angemeldet xD Salem ist mein eigener Chara, den man hier auch schon auf meinem Profilbild sieht. :) (das Bild ist aber nicht selbst von mir gezeichnet, sondern war eine Commission)
Eigentlich weiß ich gar nicht mal was ich so zu mir schreiben soll...außer das ich 19 Jahre alt bin und mich eigentlich gar nicht mehr bei einem Forum anmelden wollte aus gesundheitlichen Gründen, welche mir beim Schreiben ab und zu in die Quere kommen. Leider konnte ich dies aber ja mal wieder nicht lassen da das RPG schreiben mir einfach zu sehr am Herzen liegt. Also verzeiht mir, wenn ich in einem RPG mit wirken sollte und es etwas dauert bis ich antworte.

Zu meinen Hobbys zählen übrigens zocken, RPG schreiben (wo wohl nun keiner daran gedacht hätte :P), cosplayen und zeichnen, meistens von Tieren da diese mir immer noch besser liegen (Was leider aber auch nicht mehr so häufig wie damals klappt.

Mehr weiß ich aber auch nicht was ich schreiben soll...fragt einfach nach :)

LG
Salem

Sprenkel
Wildfang
Birthday
Re: Auch mal eine Vorstellung von mir

Beitrag von Sprenkel » Di 5. Feb 2019, 07:55

Hey Salem, Willkommen im Forum. :-D
Es freut mich, dass du trotz diesen Umständen zu uns gefunden hast. Lass dir ruhig Zeit beim Schreiben. Niemand verlangt eine blitzschnelle Antwort. Denn jeder hier hat mit privaten Dingen zu kämpfen. Bei mir ist es momentan zum Beispiel der Lern- und Prüfungsstress. Da kommt man nun halt nicht immer gleich dazu. Aber das ist hier im Forum zum Glück super gemanagt.

Salem ist ein schöner Name und dein Charakter sieht auch interessant aus. Ist das ne Mischung aus Löwe und Steinbock oder sowas? :)

Ich zeichne auch sehr gerne, auch wenn ich mich noch immer als Anfänger bezeichnen würde. Ich glaube, am besten kann ich Katzen zeichnen, da ich in meiner Kind- und Jugendzeit ein großer Warrior Cats Fan war (Fantasy Wildkatzenbücher) und oft versucht habe, die gelesenen Geschehnisse zu zeichnen. Nun versuche ich aber auch öfters irgendwelche Gegenstände, Landschaften und Portraits. Gibt es irgend eine Seite, wo du deine Bilder veröffentlichst? ;)

Liebe Grüße Sprenkel

Und viel Spaß im Forum. :-D
Was nicht ist, kann noch werden...

Topic author
Salem
Grünschnabel
Pronomen: Männlich (er/ihm)

Beitrag von Salem » Mi 6. Feb 2019, 21:29

Danke und das freut mich zu lesen das es hier so gut klappt. :)

Er geht mehr in die Richtung Mantikor was man natürlich auf dem Profilbild nicht ganz sehen kann.

Ah Warrior Cats ist wohl etwas was auch viele mit zum Zeichnen bewegt hat, finde da ja auch noch häufig heute welche. Probieren tust du genau das was ich auch mal noch machen sollte.
Denke das man mich am meisten nun bei Tumblr unter "purpleclownchild" finden kann. Zumindest habe ich das nun als meinen Hauptaccount für Zeichnungen festgelegt. (wenn ich es mal wieder schaffe etwas fertigzubekommen.)

Sprenkel
Wildfang
Birthday

Beitrag von Sprenkel » Do 7. Feb 2019, 08:02

Hauptsache, ich musste das Wesen "Mantikor" erst nachgooglen, um zu verstehen, was es für ein Wesen ist. Aber ich muss zugeben, es ist schon ein sehr interessantes Fabelwesen.

Haha ja die altbekannte Warrior Cats Community. Ich kenne wirklich sehr viele, die durch Warrior Cats in die RPG-Welt gekommen sind. So auch ich selbst. Und jene, die gerne zeichnen, können sich als Fan noch mehr verwirklichen. Ich finde, das ist ein guter Start in die Welt der Zeichner und Künstler. Denn wenn man schon jung die Freude am Zeichnen hat, kann man sich von Jahr zu Jahr verbessern und sich an immer weiteren Dingen versuchen, welche man zeichnen möchte. Aber dennoch denke ich, dass ich noch ziemlich am Anfang bin mit meinem Talent, zu zeichnen.

Und als ich bei dir auf Tumblr vorbeigeschaut habe, musste ich mir sogar gestehen, dass du schon um einiges besser zeichnen kannst, als ich. Aber statt zu neidisch zu werden, nehme ich dich jetzt einfach mal als Vorbild. :-D

Liebe Grüße Sprenkel
Was nicht ist, kann noch werden...
Antworten