Vorstellung a la moi

Ihr wollt euch der Community vorstellen? Hier ist Platz dafür.

Moderatoren: Grand Admiral, Strike-Commander

Antworten

Topic author
Karina
Grünschnabel
Pronomen: Weiblich (sie/ihr)
RPG Leiter: Nein
Bevorzugte Sprache: Deutsch

Vorstellung a la moi

Beitrag von Karina » Mo 18. Feb 2019, 16:18

Heyo liebe Menschen die sich durchlesen möchten wer ich bin :3 Oh warte du bist ein Roboter? Ach das tud mir sehr leid ich meinte natürlich Menschen und Roboter^^

Also zu meiner Person gibt es eigentlich sehr wenig zu sagen außer das ich 16 Jahre alt bin und das hier nicht mein erstes Forum ist wo ich RPG's spiele. Ich bin auch noch in einem anderen Forum angemeldet durch das ich dann auch hier her gekommen bin, ein großes Danke an Sprenkel. Zu meinen Hobbys zählen Sport, sowie Geschichten schreiben, zeichnen, definitiv RPG's und backen. Bei Sport fühle ich mich einfach befreit und bei den anderen Sachen kann ich meine Kreativität ausleben.

Meinen Namen habe ich gewählt da ich etwas wollte was mit dem gleichen Anfangsbuchstaben wie mein echter Name anfängt und ich habe eine Zeit gehabt wo ich ein kleiner Dämonenfreak war weshalb ich auf die Dämonin Karina gestoßen bin und ich dachte mir das passt ganz gut^^

Ich selbst bin in Foren unterwegs seit grob 2012/13. Ich habe sehr früh angefangen und danach auch irgendwie nichtmehr aufgehört xD. Ich hatte auch bis vor kurzem ein Lieblingsforum wo ich echt tolle Charaktere hatte doch dieses wurde letztens ohne Vorwahrnung von den Admins gelöscht und so sind auch alle meine tollen Charaktere futsch. Ich weiß noch wie mich das aufgeregt hat xD

Ich bin auch in vielen Fandoms unterwegs. So bin ich im Harry Potter Universum, Marvel und DC sowie Warrior Cats (war auch mein RPG einsteiger xD). Ansonsten bin ich ein echter Musical Freak. Ich höre sehr viele Musical Songs auch wenn ich das Musical warscheinlich nie sehen werde. So habe ich zu Hamilton, be more chill und zu Anastasia gekommen. Wobei bei Anastasia die warscheinlichkeit noch ziemlich groß ist das ich es sehen werde. Yaaay :)

Na dann, ich denke das reicht fürs erste xD Falls ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt stellt sie einfach, ich beiße nicht ;)

- Karina
A rose by any other name would smell as sweet. ~ William Shakespear

Sprenkel
Tagträumer
RPG Leiter: Nein
Bevorzugte Sprache: Deutsch
Re: Vorstellung a la moi

Beitrag von Sprenkel » Mo 18. Feb 2019, 16:41

Karinaaa :-D :-D :-D

Es freut mich, dass dich meine Erzählungen über dieses Forum irgendwie angesprochen haben. ^^
Nun, da ich dich ja schon vom anderen Forum kenne, habe ich keine Fragen an dich. Aber ich wünsche dir natürlich viel Spaß hier im Forum und hoffe, dass du ein paar Rollenspiele findest, die dich ansprechen. ;)

Liebe Grüße Sprenkel
Bild
Antworten