Moinsen

Ihr wollt euch der Community vorstellen? Hier ist Platz dafür.

Moderatoren: Grand Admiral, Strike-Commander

Antworten

Topic author
LusB
Grünschnabel
RPG Leiter: Nein
Bevorzugte Sprache: Deutsch

Moinsen

Beitrag von LusB » Sa 30. Mär 2019, 13:34

Ein wundervolles Moinsen an alle!

Ich bin der Lukas und 21 Jahre alt. Mache so zeit mein Realschulabschluss nach und werde danach wohl entweder in die Pädagogik Richtung gehen oder eine andere (vielleicht Anwendungsentwicklung). Doch das hat alles noch seine Zeit.

Ich Rpg nun seit 6 Jahren auch wenn ich ein Jahr Pause nun hatte. Jedoch suche ich gerade deswegen nach einem Forum wo ich mich mal ein bisschen einleben und einfinden kann. Hauptsächlich rpg ich im Fantasy berreich und im Roman Still. Wobei ich dabei sowohl die Ich Form als auch die Erzähler Form beherrsche.

Ich persönlich bin noch bei den Pfadfinder aktiv und schaue für mein Leben Gerne Anime und Manga. Ansonsten Lese ich noch ziemlich gerne, wobei ich so zeit die Bücher Eragon lese. Mann könnte mich ein Fantasy Fanatiker nennen, denn auch bei den beiden, bleibe ich Hauptsächlich bei der Fantasy.

Nun genug zu mir und allem anderen, sollte ausreichen glaube ich. Jedenfalls einen wundervollen Morgen, Tag, Abend, Nacht an alle! Und auf eine Wundervolle Zeit hier!

Sprenkel
Wildfang
Re: Moinsen

Beitrag von Sprenkel » Mo 1. Apr 2019, 11:46

Willkommen bei uns, Lukas :-D

Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Hier auf der Seite findest du zu diversen Genres Rollenspiele, unter anderem auch zu Fantasy, was du ja sehr gerne magst. Schau dich ruhig mal um. ;)

Ich selbst mag Mangas und Animes ebenfalls, kann aber dennoch oftmals nicht wirklich bei diesem Thema mitreden. Denn ich kenne nur einen winzigen Teil davon und meine Sammlung ist wirklich noch sehr klein. Ich weiß nicht mal, ob ich mich da überhaupt schon als Otaku bezeichnen darf – wahrscheinlich nicht. Dennoch habe ich hier im Forum einen kleinen Beitrag zum Thema verfasst. Du kannst ja gerne mal vorbeischauen und ein wenig von deiner Manga- und Animewelt erzählen, wenn du magst (dafür kannst du natürlich auch einen neuen Thread aufmachen, wenn du so viel zu erzählen hast, dass es in den Kommentaren von meinem Beitrag zu wenig hervorgehoben würde). Hier den Link zu meinem Beitrag: Sprenkels Anime und Manga Sammlung

Mit freundlichen Grüßen
Sprenkel

und viel Spaß im Forum wünsche ich dir
Bild
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de

Sprenkel
Wildfang
Re: Moinsen

Beitrag von Sprenkel » Fr 3. Mai 2019, 15:24

@mapo
Ein Willkommen auch an dich, Max :-D
Du hättest natürlich auch einen eigenen Beitrag eröffnen können, um dich kurz vorzustellen, aber das ist nebensächlich. ;)

Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast und hoffe, dass du hier ein RPG findest, was deinen Interessen entspricht. Warst du denn schon mal in einem anderen RPG-Forum? Und welche Art von Rollenspielen magst du so?

LG Sprenkel
Bild
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
Antworten